Sabine Wolf

Ich wurde 1960 geboren und wohne und arbeite als staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie in Andechs-Machtlfing.  

Hier biete ich holistische (= ganzheitliche) psychotherapeutische Sitzungen sowie Klangschalenmassagen an, die über Entspannung und Harmonisierung heilend wirken.

Ich habe 2 erwachsene Kinder.

Bevor ich mich der Arbeit mit den Menschen zuwandte war ich Tierärztin.

Weiterbildung, Selbsterfahrung und eigene Entwicklung sind seit über 20 Jahren für mich ein wichtiger Teil meines Lebens und Grundlage meiner psychotherapeutischen Arbeit.

Langjährige Meditationspraxis.

 

Aus- und Fortbildungen in Psychotherapie

  • Grundlagen therapeutischen Handelns (4 Jahre, Zentrum für Psychotherapie und Meditation, Aham)
  • Grundlagenjahr (Zentrum für Naturheilkunde, München)
  • Holistische Psychotherapie (2 Jahre, Anne Lindenberg, München)
  • Traumalösung (Anne Lindenberg, München)
  • Träume verstehen und nutzen (Anne Lindenberg, München sowie Zentrum für Psychotherapie und Meditation, Aham)

Ausbildung zur Klangpraktikerin

  • Klangschalenmassage (Inbalance-team, Bayreuth)
  • Klangmassagen nach der 5 Elemente Lehre
  • Klangrituale, Klangmeditationen, Konzerte mit Klangschalen

Weitere Fortbildungen

  • Reiki I und II
  • Kinesiologie (Touch for Health, Three in one concept)

 

Ich bin Mitglied im Berufsverband der Therapeuten für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz e.V. (BVP(HPG) e.V.)